AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Neues im neuen Jahr Teil2 - 25 Jan 2010
Grüße
sor nur noch 2 Dinge besorgen, dann kanns weitergehen.

Mir ist zwar vor einiger Zeit schon aufgefallen das der CPU Lüfter vom Server nicht immer so anläuft wie er eigentlich sollte, aber bislang war dies kein Problem, weil solang er lief ist er gelaufen.
Da aber beim Installieren ständig Hoch-/Runterfahren an der Ordnung sind, ist es mir zu anstrengend, nervig und gefährlich den Lüfter so weiter in Betrieb zu lassen.
Daher wird die Woche erstmal ein Ersatzlüfter geholt.

Kommt mir ganz gelegen, mir ist nämlich aufgefallen das meine Diskette zum Installieren scheinbar den Geist aufgegeben hat. Naja irgendwo muss noch eine rumliegen die geht.

Mal sehen entweder die Woche wenn ich Lust/Zeit habe oder das Wochenende was kommt, da werd ich mal wieder Zeit in den Server investieren.

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Jan 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Neues im neuen Jahr - 15 Jan 2010
Grüße
nach langer Zeit lass ich euch mal wieder etwas über AngelsRO zukommen.

Wir ihr ja wisst waren die Festplatten kaputt, seit geraumer Zeit habe ich nun auch endlich die neuen Daheim, auch ein originales Windows 2003 Server Enterprise darf ich mein eigen nennen und der Server "mag" die neuen Festplatten 4x1,5TB gern.

Durch anfängliche Probleme mit den Festplatten (irgendwie mag der Raidcontroller nicht alle Festplatten zu einer machen) bin ich jetzt recht optimistisch wie ich das Regeln kann das er es doch tut.
Nur fehlte mir bislang noch die Zeit.

Aber ich bin der Hoffnung das ich es diesen Monat noch hinbekomme den Server wieder lauffähig zu kriegen.

MfG
Warkiller102
Posted on 15 Jan 2010 by Warkiller102
AngelsRO - Forum nicht erreichbar - 12 Oct 2009
Grüße
wie vielleicht einige mitkriegen werden, ist das Forum derzeit nicht erreichbar, das liegt daran das beim Server eine Festplatte ausgestiegen ist, dummerweise genau die wo der Webordner drauf ist, also auch das Forum.

Zwar konnte/kann ich die Daten zu 98% retten, aber jetzt muss ich dennoch vom Server selbst (also den 3 funktionierenden Platten) noch eine Sicherung machen, danach Platt machen und dann zurück zum Hersteller, nach 1 1/2 Jahren darf selbst eine Samsung-Platte nicht mit Mechanischen Defekten ausfallen, vor allem nicht beim Server. Naja die Garantie regelt das dann.

Also kann es auch in der nächsten Woche zum kompletten Ausfall der Webseite kommen, nicht wundern also.

ARO lebt, jetzt erst recht!

MfG
Warkiller102
Posted on 12 Oct 2009 by Warkiller102
AngelsRO - Warnmeldungen auf der Seite - 05 Jun 2009
Grüße
wie ich Heute morgen erstaunt feststellen durfte, wurde www.angelsro.de von Google aus verdächtigt eingestuft.

Ich habe mich darum natürlich sofort gekümmert und habe sämtliche Probleme abgeschaft. Warum genau dies passiert ist weiß ich nicht, jedoch garantiere ich das es keine Sicherheitsprobleme mit www.angelsro.de gibt.

Als Beweis: http://safeweb.norton.com/report/show?url=http:%2F%2Fwww.angelsro.de%2F

MfG
Warkiller102
Posted on 05 Jun 2009 by Warkiller102
AngelsRO - Neue Partnerseite Online - 08 May 2009
Grüße
lang ist es her das es mal wieder Neuigkeiten von AngelsRO gibt, aber keine bange, ARO ist und wird nicht Aussterben.
Habe aber derzeit zu wenig Zeit um mich intensiv um AngelsRO zu kümmern, aber ich hoffe das sich das bald ändert.

Erstmal möchte ich auch folgendes schonmal Ankündigen:
In nächster Zeit wird AngelsRO für mehrere Tage nicht erreichbar sein, dies liegt daran das ich für meinen Server ein neuen Betriebssystem bekomme und damit dann gleich den Server updaten werden.

Zum zweiten möchte ich euch unsere neue Partnerseite vorstellen:

Das Oh! My Goddess Projekt, es handelt sich hier um eine tolle Anime Serie dessen zweite Staffel noch nicht in Deutschland erschienen ist und dieses Projekt möchte dies mit Hilfe der Fans die Publisher dazu bewegen dies noch zu tun.

Erreichen könnt ihr das Projekt hier: Oh! My Goddess

MfG
AngelsRO - Team
Posted on 08 May 2009 by Warkiller102
AngelsRO - Clientproblem - 10 Oct 2008
Grüße
es gibt ein größeres Problem mit dem Client, bzw mit Hoster.
Dieser hat nun alle Clients von meinem Account gelöscht, da es Illegale Dateien sind.

Da ich jedoch gerade nicht weiß wo ich noch hochladen könnte, bitte ich um die Hilfe von euch. Ich/Wir brauche/n einen neuen Hoster der 1GB Dateien kostenlos hostet.

Falls jemand einen kennt, bitte bei mir melden.

MfG
Warkiller102

PS: Ich werde mich jedoch selbst noch wo anders umschauen.
Posted on 10 Oct 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Registrationsprobleme - 25 Aug 2008
Grüße
wie ich gestern mitbekommen habe, gab es ein Problem mit der Registration. Es gab ständig die Meldung "Cookies müssen erlaubt sein!" aus.

Dies war auf einen Fehler im Script zurückzuführen und hat dadurch die Möglichkeit zum Registrieren unterbunden. Dies habe ich nun behoben und die Registration sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.

MfG
Warkiller102

PS: Ich werde versuchen die Tage einen kleinen Patch zu Installieren, dies könnte auch den Server für einige Zeit lahmlegen, ich bitte um Verständnis.
Posted on 25 Aug 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Homepage - 25 Jul 2008
Grüße
es ist nun endlich Geschafft.

Die neue AngelsRO - Homepage ist Online.

MfG
Warkiller102

PS: Es sind noch nicht alle Funktionen die geplant sind enthalten. Vorerst nur die allerwichtigsten. Es kann auch noch zu einigen Fehlern oder falschen Anzeigen kommen. Ich bitte darum das vorerst noch zu berücksichtigen. Das Forum eröffne ich auch die nächsten paar Stunden.
Posted on 25 Jul 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Homepage - 20 Jul 2008
Grüße
ich muss leider die Wartungsarbeiten an der Homepage um eine Woche verlängern, da ich vorerst noch einige Probleme an der neuen Homepage festgestellt habe und einige Funktionen noch nicht/ noch nicht richtig Funktionieren.

Ich bitte um euer Verständnis.

MfG
Warkiller102
Posted on 20 Jul 2008 by Warkiller102
AngelsRO - Seitenumgestaltung - 05 Jul 2008
Grüße
wie schon länger angekündigt werde ich mir nun doch einmal die Seite vornehmen.

Für die Umgestaltung nehme ich die Seite für ca 1-2 Wochen down, jedoch sind wichtige Teile wie die Registration, der Status und der Kontakt weiterhin auf der Wartungsseite vorhanden.

Ich bitte um eure Geduld.

MfG
Warkiller102
Posted on 05 Jul 2008 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... Next >>

Powered by CuteNews