AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO- News - 24 Oct 2006
Grüße

Einige von euch kennen mich ja bereits, für alle anderen stelle ich mich kurz mal vor!
Ich bin Mephisto AngelsRO GM und von meiner Sicht aus, sind meine Bereiche: für Ordnung sorgen, bei Problemen euch zu helfen, Events planen und durchführen, allgemeines für Server etc.
Wo ihr mich fast immer finden könnt ist in Prontera in der Mitte südlich vom Brunnen, ansonsten Schreibt mich einfach Direkt an wenn ihr Probleme habt!
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg auf AngelsRO!

MfG

Mephisto
Posted on 24 Oct 2006 by Mephisto
AngelsRO - Komische Zeichen Teil2 - 20 Oct 2006
Grüße
scheinbar hat mein Domainanbieter den Fehler behoben, daher die Seite geht nun wieder ohne komische Zeichen.

Forum bleibt denoch down, weil ich das Testforum in Betrieb nehmen will und weil es immernoch Fehler beinhaltet.

MfG
Warkiller102
Posted on 20 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Komische Zeichen - 17 Oct 2006
Grüße
ihr fragt euch sicher warum plötzlich sämtliche Umlaute auf www.angelsro.de
durch komische Buchstaben oder diese "?" Zeichen ersetzt wurden.

Das hat mit meinem Domainanbieter zu tun, deshalb werde ich mich mal mit ihnen in Verbindung setzen.

MfG
Warkiller102

PS: Deshalb ist auch das Forum down.
Posted on 17 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Forum deaktiviert - 14 Oct 2006
Grüße
ich habe erstmal das Forum deaktiviert, da irgendein Fehler aufgetreten ist.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Ausfälle - 12 Oct 2006
Grüße
ich muss mich bei euch wegen den Ausfällen in letzter Zeit entschuldigen.

Es gab und gibt immernoch Hardware Probleme, ich habe nun erstmal für einen Testzweck eine andere Netzwerkkarte dazugekauft. Wenn der Server wieder abstürtzt werden wir wohl einen neuen bekommen.

MfG
Warkiller102
Posted on 12 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Kleine News - 09 Oct 2006
Grüße
ihr habts vieleicht schon bemerkt, aber ich sags gerne mal^^

Ihr könnt Kommentare zu den einzelnen News verfassen, wenn ihr möchtet^^

MfG
Warkiller102
Posted on 09 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Serverdown und Addon - 05 Oct 2006
Grüße
der Serverdown heute zwischen 15:40 und 17:00 Uhr hatte mit dem austausch von einiger Hardware zu tun gehabt.

Ich hoffe nun das der Server einwandfrei läuft.

~Addon~
Auf der Registrationspage wird nun auch Angezeigt wer auf dem Low Rate Server Online ist. Ich hoffe es gefällt euch.

MfG
Warkiller102, ARO-Team
Posted on 05 Oct 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Außer Betrieb - 29 Sep 2006
Grüße
der Ausfall fand heute nicht statt, da der Techniker vom Server nicht gekommen ist.

Es wird sich wohl auf Montag verschieben und es kann deshalb mit Abstürtzen zu rechnen sein.

MfG
Warkiller102
Posted on 29 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Außer Betrieb - 28 Sep 2006
Grüße
ich muss euch mal wieder sagen das der Server morgen ca. 16-17 Uhr offline sein wird.

Das hat den Grund das ich Teile vom Serverrechner ausgetauscht bekomme da wohl einiges kaputt gegangen ist (nicht meine Schuld!).

Bitte verzeiht.

MfG
Warkiller102
Posted on 28 Sep 2006 by Warkiller102
AngelsRO - FunNPC - 25 Sep 2006
Grüße
mal richtig gute Neuigkeiten.

Ihr wartet ja auf den FunNPC/die FunArena und nun ist sie wieder da.

Also habt viel spaß dabei den "neuen" FunNPC zu testen.

*Forum*
Bitte schaut ins Forum unter Umfragen. Danke.

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Sep 2006 by Warkiller102

<< Previous ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews