AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Pageupdate - 20 Aug 2006
Grüße
wie ihr sicher gesehen habt gibt es nun eine neue Homepage.
Ich hoffe sie gefällt euch und macht keine Probleme.

MfG
Warkiller102
Posted on 20 Aug 2006 by Warkiller102
Angelsro - Zeugs - 18 Aug 2006
Grüße
ich wollt mich mal nur melden und bescheidgeben das es in nächster Zeit zu ausfällen des Low Rate Servers geben kann und wird durch ein Serverupdate.

MfG
Warkiller102
Posted on 18 Aug 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Urlaub zuende - 07 Aug 2006
Grüße
bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und kann mich nun wieder um den Server kümmern.

MfG
Warkiller102

PS: Gab kleine GM/Admin ändernung.
Posted on 07 Aug 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Urlaub - 21 Jul 2006
Grüße
ich wollte euch nur verkünden das ich (Warkiller102) die nächsten 2 Wochen nicht dabin weil ich in den Urlaub fahre.

Der Server restartet sich alle 24 Stunden 15 Uhr neu von daher dürfte es keine Probleme geben.

MfG
Warkiller102
Posted on 21 Jul 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Neue Serversoftware - 11 Jul 2006
Grüße
ich habe heute den AngelsRO-High Rate Server mit neuer Serversoftware ausgestattet und hoffe es gibt nun weniger Probleme.

Die Accounts/Charakter sind alle in die neue Datenbank übertragen, Items und Gilden werden nur auf Anfrage ersetzt/wiedergeholt.
(Dafür bitte ein Kontaktformular an mich mit Accountname und zugehörigem Charname. Danke.)

SQL-Abstürze wurden nun auch behoben durch Online/Offline Statusänderung.

MfG
Warkiller102, ARO-Team

*Edit*
AngelsRO-High Rate Server wurde komplett umgestellt und läuft nun.
Bei Problemen bitte das Forum oder Kontaktformular nutzen. Danke.
Posted on 11 Jul 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Status - 08 Jul 2006
Grüße
ihr fragt euch sicher warum es keinen Status mehr gibt.

Das liegt daran das ich festgestelt habe das einer der Statuse an den SQL abstürzen schuld sein muss.

Ich werde so schnell wie möglich einen anderen suchen.

MfG
Warkiller102
Posted on 08 Jul 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Komplettes Update - 01 Jul 2006
Grüße
durch viele beschwerden werde ich AngelsRO nun komplett neumachen.

Wer seinen Account + Chars behalten will sollte sich schleunigst bei mir melden.
(Mit Accountname)

BITTE PER KONTAKTFORMULAR!!! http://www.angelsro.de/kontakt.php

MfG
Warkiller102

PS: Achtung GMs/Admins werden dann genau ausgesucht.
Posted on 01 Jul 2006 by Warkiller102
AngelsRO - News News News - 25 Jun 2006
Grüße
ja es gibt mal wieder neues.

Diesmal etwas gutes:

~Der Server funktioniert wieder einwandfrei und läuft wieder 24 Stunden 7 Tage die Woche.
~Ich hab nun einen Radio Server der unter http://bdw-server.servebbs.com:4120 zu erreichen ist.

MfG
Warkiller102
Posted on 25 Jun 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Regpage/Forum - 14 Jun 2006
Grüße
Fehler von der Registrationspage und dem Forum behoben.

Dürfte wieder funktionieren.

MfG
Warkiller102
Posted on 14 Jun 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Provisorischer Server - 08 Jun 2006
Grüße
AngelsRO läuft vorläufig wieder auf dem altem Server.

Werd mich am Wochende mit dem neuen beschäftigen.

MfG
Warkiller102
Posted on 08 Jun 2006 by Warkiller102

<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews