AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Patch - 27 Dec 2007
Grüße
nun leider haben die Probleme doch länger gedauert als erwartet.

Aber ich versuche den Patch bis morgen Abend zum laufen zu bringen, sollte es zu Problemen kommen werdet ihr es erfahren.

MfG
Warkiller102
Posted on 27 Dec 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Frohe Weihnachten - 25 Dec 2007
Grüße

Das AngelsRO - Team wünscht euch eine Frohe Weihnacht.

Und eine besinnliche Zeit.

MfG
AngelsRO - Team


Weihnachtspatch wurde um einen Tag verschoben durch Technische und Zeitliche Probleme, wir bitten um Verständnis.
Posted on 25 Dec 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachten und Regeln - 16 Dec 2007
Grüße
bald ist es wieder soweit und der Weihnachtsmann steht vor der Tür.

Das wird auch bei AngelsRO passieren! Ohja pünktlich zur Weihnachtszeit wird wieder was für euch geben, aber was wird noch nicht Verraten. Nur es wird wieder einiges neues geben.

Frohe Weihnachten


Nun noch zu den Regeln.

Da einige es scheinbar noch immer nicht wissen das es diese gibt, hier noch einmal der Link

Ich werde ihn ebenfalls auf der Seite Aktualisieren.

Ein Frohes Fest,
Warkiller102
Posted on 16 Dec 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Regeländerung - 01 Dec 2007
Grüße
durch einige unfaire Spielzüge während des WoE durch Premium-Befehle, wurden die Regeln dahingehend geändert, das die Befehle während des WoE verboten wurden.

Nachzulesen sind die Regeln Hier

Ich bitte euch an die Regeln zu halten, danke.

MfG
Warkiller102
Posted on 01 Dec 2007 by Warkiller102
Ankündigung Dezember - 25 Nov 2007
Grüße,

ich möchte an dieser Stelle mal bekannt geben, dass ich den Dezember für euch Heiß machen möchte.
Nun fragt Ihr euch sicherlich, wie ich das bewerkstelligen möchte?
Nun, ich habe vor z.Bsp.: nur für euch ein völlig neuartiges Event mit euch zu veranstalten, wie ihr auch sicherlich schon bemerkt habt und Admin Carver es vor ein paar Tagen auch schon hier erwähnte, wurden 2 Slots aus den derzeitigen Wings entfernt, warum, will/möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, nur soviel, es wird einiges Passieren, also freut euch auf den Dezember.

Nun wieder zu meiner Ankündigung.

Wie ich im Event Forum
schon geschrieben habe ist zwar noch alles in Vorbereitung, aber das soll nur für euch heißen, das es diesmal kein gewöhnliches Event ist, also macht euch auf was gefasst! ^^"

Weitere Details gibt es dann im Forum oder hier, zur gegebener Zeit.

MfG
Mephisto
Posted on 25 Nov 2007 by Mephisto
AngelsRO - Fullclient und Wings - 23 Nov 2007
Grüße

Fullclient:
da es immer mehr Probleme mit dem alten Fullclient gibt habe ich mich entschlossen einen aktuellen Fullclient zu erstellen und diesen anzubieten, der alte Fullclient kann immer noch genutzt werden (aber nur noch in Verbindung mit dem Zusatzpacket).

*Zusatz*
Für alle die Windows Vista nutzen und eine Fehlermeldung mit "Failed to move (...grf) to original path, temporary name is neoncube/neoncube.grf" bekommen, die sollten doch bitte die (x:/AngelsRO/neoncube/)neoncube.grf in aro.grf umbenennen und in den AngelsRO Ordner verschieben, danach noch die (x:/AngelsRO/)neoncube.file mit dem Editor öffnen und auf die Zahl ändern die bei den Patch dabeisteht. (Diese wird die Tage auch auf der HP zu finden sein.)

Wings:
Die Wings wurden wie ihr sicher schon gemerkt habt etwas verschlechtert, das heißt nur noch 2 Slots statt 4, warum dies geschehen ist werdet ihr noch erfahren.

*EDIT*
Für alle die denken die Cards aus den anderen 2 Slots wären weg: NEIN! Sie sind noch da, ihr könnt sie durch den Kafra Kartenenfern Service wieder aus den Wings holen.


MfG
Warkiller102
Posted on 23 Nov 2007 by Warkiller102
AngelsRO - AngelsRO Shop - 11 Nov 2007
*EDIT*
Link oben Rechts (auf der Homepage) wurde gefixed.

Grüße
nun ist es soweit, der AngelsRO Shop ist nun Online und für euch Verfügbar.

Ihr könnt ihn über das Symbol rechts Oben erreichen.

Beim Shop könnt ihr euch mit eurem (freigeschalteten) AngelsRO Account einloggen und damit Sachen erwerben.

Da ich weiß das ihr lieber gern Testet bekommen alle die bereits einen Account haben 1 Premium FREE (2 Wochen) und 10.000 AROS (weitere Infos zu AROS hier), ebenso bekommen die nächsten ~50~ neuregistrationen diesen Premium FREE und die 10.000 AROS.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschauen.

MfG
AngelsRO - Team

PS: Der InGame Shop wird die Tage in AngelsRO verfügbar sein, bitte etwas Gedult.
Posted on 11 Nov 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Wartungsarbeiten - 05 Nov 2007
Grüße
das kommende Wochenende werde ich AngelsRO einer großen Wartung unterziehen.

Dies umfasst eine komplette Neuaufsetzung der eAthena SVN.
Ich bemühe mich stark dabei AngelsRO keinem Wipe zu unterziehen und alle alten Accounts, Chars, Items, usw. mit zu übernehmen.

Die Ausfallzeit des Server liegt zwischen 2 Stunden und 2 Tagen.

Ebenso wird dann in kürze mehrere Erneuerungen stattfinden, darauf werde ich aber später nochmals zurückkommen.

Wir bitten um euer Verständnis.

MfG
AngelsRO-Team
Posted on 05 Nov 2007 by Warkiller102
Halloween Event Tonight^^ - 31 Oct 2007
Heute Abend findet um 21 Uhr unser Halloween Event statt! Jeder kann mitmachen und es gibt natürlich was tolles zu gewinnen ^.~
Also wer Lust hat sollte pünktlich in Prontera erscheinen und keine Angst vor gruseligen Monstern haben. *gg*
Wir freuen uns auf hoffentlich viele Teilnehmer!

Euer AngelsRO-Team.
Posted on 31 Oct 2007 by Naru
AngelsRO - Server Probleme - 23 Oct 2007
*Edit*
Grüße
Problem derzeit wieder behoben und Server ist wieder erreichbar.

Werde es mir die nächsten Tage noch angucken, hoffe aber das nichts weiter passiert.

MfG
Warkiller102

Grüße
irgendwie gibts Probleme mitm Server oder irgendwer Spammt ihn zu.

Da ich heute keine Zeit habe lasse ich ihn auch down da ihr sowieso keine Spaß haben würdet darauf zu Spielen.

Werde vieleicht heute Abend nochmal gucken ansonsten Morgen. Ich bitte um Verständnis.

MfG
Warkiller102
Posted on 23 Oct 2007 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews