AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Server erweiterung Teil 4 - 29 May 2007
Grüße
nun es ist soweit geschaft, der Server ist neugemacht, AngelsRO läuft auch (weiteres unten) und alles andere läuft wie geplant, außer der Arbeitsspeicher, dass ist aber Nebensache.

So nun zum Thema AngelsRO:

Der Server ist zwar wieder Online, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft das neue Registrationsformular zu erstellen. Von daher kann sich keiner Einloggen (weil ja wie gesagt kein Account übernommen wurde!!!), ich werde versuchen das Heute noch nachzuholen, falls ich dies nicht schaffe werde ich es Morgen nachreichen.

Dafür Entschuldige ich mich erstmal.

Aber seid wenigstens Froh, AngelsRO läuft flüssiger, stabiler und schneller als Vorher. Abstürtzte sind bis jetzt noch keine Aufgetreten, werden aber behoben fals dies vorkommen sollte.

Bitte habt aber noch etwas Geduldt, ich tue mein Bestes.

MfG
Warkiller102
Posted on 29 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Server erweiterung Teil 3.3 - 23 May 2007
Grüße
nun ich hab mich mal schlau gemacht und werd dieses Wochenende (26.05.-29.05.2007) den Server neumachen, weitere Infos werden dann folgen.

MfG
Warkiller102
Posted on 23 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Servererweiterung Teil 3.2 - 20 May 2007
Grüße
es gibt größere Schwierigkeiten mit der Installationssoftware, weshalb ich es noch nicht geschaft habe das System neu zu installieren, deshalb habe ich mich entschlossen das alte System wieder herzustellen und mich bis nächstes Wochenende schlau zu machen und es dann durchzuführen.

Ich werde die Server dann gleich wieder starten, bitte etwas gedult.

MfG
Warkiller102
Posted on 20 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Servererweiterung Teil 3.1 - 15 May 2007
*EDIT*
Platten sind heute doch noch gekommen, *zum glück*, alles was geplant war wird nun doch durchgeführt.

MfG
Warkiller102
Posted on 15 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Server erweiterung Teil 3 - 11 May 2007
Grüße
wie lange schon Angekündigt, wird es nächstes Woche passieren.

Ab Donnerstag dem 17.05.2007 wird der Server nicht erreichbar sein, da er komplett neugemacht wird. Wie lange dies Dauert kann ich noch nicht sagen, ich hoffe aber das er spätestens am 20.05.2007 wieder einsatzbereit ist.

Was wird eigentlich gemacht?:
~ 4 neue Festplatten (4x500GB)
~ neuer RAM (2x1024MB - erweitert von 1024 MB)
~ Homepage wird ausgebaut
~ Account/Charakter-Daten werden nicht übernommen
~ neues Forum (basierend auf IPB)
~ u.v.m.

MfG
Warkiller102

*Edit*
Möglicherweise kann sich der Termin doch nochmals verschieben, da es wahrscheinlich Probleme mit der Lieferung der Festplatten geben wird.
Posted on 11 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Kleine News - 03 May 2007
Grüße
ich wollt mich nur mal wieder über die News melden, habe kleine Infos für euch.

1. Laggs/Abstürtze
2. Webseite


1. Warum es in letzter Zeit so viele Laggs gibt liegt wohl leider an meinem Internet Provider, wird sich aber hoffe bald wieder legen. Die Abstürtze haben was mit den Laggs zu tun da ab und zu mein Router dadurch abstürtzt und damit die Internet Verbindung trennt, dies wird aber ebenfals bald behoben.

2. Zur Webseite nur folgendes:
Ihr dürft gespannt sein was sie euch demnächst alles bieten kann, kleiner Vorgeschmack: kein Control Panel mehr. Weiteres folgt.



Vielen dank schonmal das ihr den News beachtung schenkt.

MfG
Warkiller102, AngelsRO-Team
Posted on 03 May 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Wartungsarbeiten Ende - 30 Apr 2007
Grüße
die Wartungsarbeiten und somit das neue Design sind hiermit erfolgreich abgeschlossen.

Derzeit basiert die Registration weiterhin auf das alte Control Panel, dies wird aber später noch abgeändert.

MfG
Warkiller102

PS: Der Provider spinnt seit gestern früh irgendwie, ich hoffe das dies Heute wieder aufhört.
Posted on 30 Apr 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Wartungsarbeiten - 29 Apr 2007
Grüße
heute sind Wartungsarbeiten an der Homepage vorgesehen, somit kann es zu längeren Ausfällen der Homepage kommen wir bitten euch deshalb um Geduld.

MfG
Warkiller102
Posted on 29 Apr 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Server erweiterung Teil 2 - 06 Apr 2007
Grüße
wie ihr sicher bemerkt habt wurde noch nichts unternommen, liegt daran das ich meine Festplatten noch nicht habe.

Wird sich hoffe in nächster Zeit ändern, bei Neuigkeiten werde ich mich wieder melden.

MfG
Warkiller102
Posted on 06 Apr 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Server erweiterung - 09 Mar 2007
Grüße
wie schonmal vor einiger Zeit angekündigt wird es bald soweit sein, ich werde Vorraussichtlich am 23.03.2007 die 4 Festplatten bekommen.

Das heißt das es wahrscheinlich im Zeitraum vom 23.03.-25.03.2007 zum kompletten Ausfall des Servers kommen wird.

Ob dies wirklich in diesem Wochenende stattfinden wird, wird sich noch zeigen.

MfG
Warkiller102
Posted on 09 Mar 2007 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews