AngelsRO ist für Wartungsarbeiten derzeit vom Netz genommen.

Bei dringenden Fragen bitte per: Kontakt melden, danke.
AngelsRO - Spendenaktion - 11 Feb 2007
Grüße
ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen die ihr hier:

weitere Infos hier

findet.

Es geht um den weiteres Erhalt und die Verbesserung von AngelsRO.

MfG
Warkiller102
Posted on 11 Feb 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Neuigkeiten - 03 Feb 2007
Grüße
wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt gibt es in letzter Zeit häufiger Serverdowns und kleinere Ausfälle des Servers, das liegt daran das es in unserem Hausnetz ein Problem mit dem W-Lan gibt, deshalb werde ich von Router auf Fritz!Card DSL umsteigen, damit der Server immer am Internet hängt und nur nach der 24 Stunde seinen Disconnect hat und dann sofort weiterarbeiten kann.

Da ich leider in letzter Zeit weniger Zeit für AngelsRO habe und mich mehr um die neue Serverhardware und mein privates Leben kümmern muss, komm ich leider nicht dazu neue/alte Scripte zu machen, ebenfalls komme ich kaum noch dazu mich mal mit meinen GM's zu unterhalten und auch mit den Users habe ich in letzter Zeit wenig Zeit.

Aber ich verspreche euch das es sich wieder ändern wird.

Nun habe ich noch eine kleine Frage an euch, und zwar:

Was haltet ihr von einer kleinen Spende an AngelsRO?
weitere Infos hier

Nunnoch kleinere Infos über unsere AngelsRO Seite.

- Gesamte Anzahl unterschiedlicher Benutzer seit 01.01.2007: 3126 User
- Durchschnittliche Besucherrate am Tag: 113
- Durchschnittliche Besucherrate pro Monat: 2500-3000
- Gesamte Anzahl unterschiedlicher Benutzer letztes Jahr: ~15000 User
- Gesamte Anzahl unterschiedlicher Benutzer 2006-2007: ~18000 User
- Domainenwert: 4600€-5300€ (getestet bei adresso.de)
- Seite letztes mal aktuallisiert: 03.02.2007 04:25 Uhr

So das war es erstmal von meiner Seite.

Bis bald und
Mit freundlichen Grüßen
Warkiller102 / AngelsRO - Team
Posted on 03 Feb 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Zwischendurch News - 22 Jan 2007
Grüße
nunja ich wollte mich nurnmal wieder hierdrüber melden.

Wie ihr sicher bemerkt habt hatte ich in letzter Zeit kaum gelegenheit für einige NPCs und anderes. Deshalb ist die Shopstreet auch noch nicht wieder einsatzbereit. Werde mich darum aber so schnell wie möglich kümmern, keine Angst.

Nunden noch eine kleine Bitte von mir und zwar ihr seht doch im Patcher und auf der HP die Votebuttons, bitte klickt dort drauf damit AngelsRO im Ranking hochgeht und wir schneller eine große Community werden, aber nicht nur einmal sondern immermal wenn ihr grad Zeit habt. Dafür bedanke ich und das gesamte AngelsRO-Team sich.

MfG
Warkiller102, AngelsRO-Team
Posted on 22 Jan 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Laggs vorbei - 10 Jan 2007
Grüße
ich hoffe das die Laggs nun wieder weg sind, ich entschuldige mich das es doch länger gedauert hat als ich gedacht habe.

Ich wünsche mir das ihr denoch AngelsRO weiterhin treu bleibt.

MfG
Warkiller102
Posted on 10 Jan 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate Teil5 - 06 Jan 2007
Grüße
ich habe heute endlich eine neue SVN (Serverversion) gefunden und endlich sind die zwei Hauptprobleme weg (Kein Disconnect bei massenkill von Mobs mehr und die SVN läuft nun stabil).

Denoch gibt es noch 2 Probleme mit verschiedenen NPC (Shoppstreet und Pet Ranger) werde sie aber so schnell wie möglich an die neue SVN anpassen.

MfG
Warkiller102

PS: Low Rate Server wird heute Abend wieder Online kommen.
Posted on 06 Jan 2007 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate Teil4 - 31 Dec 2006
Grüße
das Weihnachtsupdate ist nun so gut wie vollständig abgeschlossen.

Es gibt noch 2 größere Probleme die ich aber denke ich so schnell wie möglich umstellen werde.

Viel spaß auf der neuen SVN Gunslinger, Ninja und Homunculus warten auf euch!

MfG
Warkiller102
Posted on 31 Dec 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate Teil3 - 29 Dec 2006
Grüße
so ich habs zwar nun geschaft die neue SVN(Serversoftware) mit Homunculus, Ninja und Gunslinger zum laufen zu bringen nur hab ich jetzt ein Problem.

Und zwar die neue SVN will mit der alten Datenbank nicht, deshalb jetzt eine Frage die ihr mir InGame(alte SVN läuft!), per E-Mail, ICQ oder MSN beantworten könnt.

Soll ich einen kompletten Wipe durchführen oder versuchen die alten Daten zu retten?

MfG
Warkiller102
Posted on 29 Dec 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate Teil2 *Edit* - 28 Dec 2006
Grüße
der IP wechsel wurde erfolgreich und ohne größere Probleme durchgeführt.

Nun geht es nurnoch an die Einrichtung der neuen Serversoftware und inbetriebname.

Ich veranschlage dafür 1~2 Stunden.

Ich bitte um gedult und verweiße nochmals darauf hin ihr braucht den neuen Fullclient, der alte wird nichtmehr gehen!!

MfG
Warkiller102

*Edit*
Es gibt große Probleme bei der Umsetzung der neuen SVN ich verschiebe die Wartezeit deshalb auf morgen.

Bitte verzeit die Wartezeiten. Ich habe erstmal wieder die alte SVN geladen wer schon einen neuen Char Gunslinger/Ninja besitzt darf ihn weiterspielen.
Posted on 28 Dec 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate Teil1 - 28 Dec 2006
Grüße
nun ist es soweit, das Weihnachtsupdate wird heute durchgeführt.

Ich bitte alle Spieler und Spielerinnen auf den Downloadbereich zu gehen und den neue Fullclient runterzuladen, da der alte nichtmehr unterstützt wird.

Es wird dieses mal aber keine Patchdaten geben, somit es nun nurnoch den Fullclient geben wird.

Weitere Informationen folgen.

MfG
Warkiller102
Posted on 28 Dec 2006 by Warkiller102
AngelsRO - Weihnachtsupdate - 26 Dec 2006
Grüße
wie angekündigt wird es um genau zu sein am Donnerstag das Weihnachtsupdate geben.

Deshalb ist mit Ausfällen des High, Low Rate Server, neuer Clientsoftware, kleiner HP ausfall und vieleicht anderes zu rechnen.

Ich bitte darum kein geflame im Forum, sowie per Mail zu veranstallten. Danke.

MfG
Warkiller102

Zeit: mindestens 2 Stunden, kein versprechen!
Posted on 26 Dec 2006 by Warkiller102

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews